Nimm Kontakt zu uns auf!

Du möchtest mehr über uns, die DFS oder das Studiums- und Ausbildungsangebot wissen? Du findest zu Deiner Frage keine Antwort in den FAQ’s oder in unseren Blog-Artikeln?

Dann schreib uns gerne eine Nachricht – wir beantworten Deine Fragen und freuen uns über Dein Feedback!

Die Blogger

Alicia

Alicia

Alicia

Studiengang & SemesterLuftverkehrsmanagement, 4. Semester

Mein Heimatflughafen ist ...EDDF

Mein Herz schlägt für ...Reisen, Zumba

So habe ich die Zeit zwischen dem Abi und Start DFS verbracht ...Ausbildung als Tourismuskauffrau, Sprachkurs in Australien

 Bei der DFS schätze ich vor allem das positive Arbeitsklima, das kollegiale Miteinander und die Leidenschaft aller MitarbeiterInnen für die Luftfahrt.

Jonas

Jonas

Jonas

Ausbildungsgang & -jahrOJT Fluglotse in Langen

Mein Heimatflughafen istEDDT

Mein Herz schlägt fürKlettern und gute Bücher

So habe ich die Zeit zwischen dem Abi und Start DFS verbrachtLuft- und Raumfahrt Studium mit Schwerpunkt Psychologie

 Jeden Tag etwas Neues zu erleben und in einer super Atmosphäre zu lernen motiviert mich auch für die Frühschicht!

Aktuellster Beitrag von Jonas

Centerlotse* – was macht der eigentlich?

Julia

Julia

Julia

Studiengang & SemesterElektro-& Informationstechnik, 6. Semester

Mein Heimatflughafen istEDDF

Mein Herz schlägt fürReisen, Hunde und gutes Essen

So habe ich die Zeit zwischen dem Abi und Start DFS verbrachtdirekter Einstieg

 Eine Ausbildung bei der DFS bedeutet eine Firma an deiner Seite zu haben, die dir Rückenwind gibt und dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringt.

Maya

Maya

Maya

Studiengang & SemesterAir Traffic Management, 3. Semester

Mein Heimatflughafen istEDDS

Mein Herz schlägt fürYoga, Kochen und Musik machen

So habe ich die Zeit zwischen dem Abi und Start DFS verbrachtSprachkurs in Tel Aviv

 Für mich ist das Beste an der DFS die Vielfalt an MitarbeiterInnen und den Spaß an der Luftfahrt, den hier alle mitbringen.

Aktuellster Beitrag von Maya

Studieren an der Hochschule Worms

Nico

Nico

Nico

Studiengang & SemesterInformatik, 2. Semester

Mein Heimatflughafen istEDDF

Mein Herz schlägt fürFasching und Dartsport

So habe ich die Zeit zwischen dem Abi und Start DFS verbrachtAusbildung zum IT-Systemelektroniker

 Mit der DFS habe ich einen Arbeitgeber gefunden, bei dem ich Beruf und Leidenschaft miteinander verbinden kann und dabei von Anfang an ein Teil des Ganzen bin.

Nadine

Nadine

Nadine

 Ich brenne für meinen Job im HR bei der DFS und versorge Euch daher sehr gerne mit Tipps, Tricks und Infos zu den Themen „Bewerbung“, „Auswahlverfahren“ und Co. Meine Blogartikel findest Du in der Kategorie „Ratgeber und Tipps“. Ich freue mich auf Feedback und Deine Fragen!


Nimm Kontakt zu uns auf!

    Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
    Captcha 68 ÷ = 34